TA-65 Bewertungen

TA-65 BEWERTUNGEN

Einige TA-65 Bewertungen von Benutzern im allgemeinen.

Ray Carrasco Golfer”Junge, es ist phantastisch! Ich brauche keine entzündungshemmenden Medikamente mehr zu nehmen. Ich habe bemerkt, dass ich beweglicher bin und deshalb ist meine Haltung verdammt viel besser. Ich freue mich darauf, das beste Golf meines Lebens zu spielen.“

– Ray Carrasco, Professioneller Golfer, Alter: 66 (2013)

Bill ANdrews

“Letztes Wochenende habe ich in einem 160 Kilometer Ultra-Marathon als Elfter von 72 Läufern das Ziel erreicht. Das ist die beste Plazierung, die ich je erreicht habe. Zu meiner Überraschung hatte ich überhaupt keine Schmerzen nach dem Rennen. Ich fühlte mich wie nach einem typischen Nachmittagsdauerlauf. Ich bin ein Telomer-Biologe und verstehe, wie wichtig ein Telomerase-Aktivator sein kann, um dem Alterungsprozess entgegenzuwirken, aber wie die Verlängerung von Telomeren mir diesen plötzlichen Erfolg beim Laufen verleihen konnte, diesen Mechanismus verstehe ich nicht. Vielleicht tut TA-65 mehr als nur Telomere verlängern.“

– Bill Andrews, PhD, Alter: 56 (Quelle: tasciences)

“In nur 3 Monaten ging mein Cardio-Alter von 64 auf 52 zurück. Mein pulmonales Alter ging von 52 auf 39 zurück. Mein Augenarzt sagt, er hätte noch nie gesehen, dass sich die Akkommodationsreserve bei jemanden meines Alters vergrössert, sie lässt mit der Zeit immer mehr nach. Er wollte das Rezept für meine Kontaktlinsen ändern, aber ich bat ihn zu warten, denn es würde nur besser werden.“

– Bill Turon, Alter: 64 (Quelle: tasciences)

“Meine Telomeren wurden um 100 Basenpaare länger nach 3 Monaten und um weitere 100 Basenpaare nach 6 Monaten.”

– Bob Waskom, Alter: 69 (Quelle: tasciences)

“Ich war bereits ein Leistungsportler, als ich das Patton Protokoll begann. Für meine regelmässige 50-Kilometer Radtour mit einer Steigung von 1.200 Metern brauchte ich 2 Stunden und 20 Minuten. Nach 3 Monaten TA-65 Einnahme brauchte ich nur noch 2 Stunden. Und übrigens ist meine Haut viel geschmeidiger. Meine mit einem Cutometer gemessene Hautelastizität hat sich verbessert.“

– Shelby Blackburn, Alter: 45 (Quelle: tasciences)

“Es freut mich, Ihnen die folgende Rückmeldung zu machen, nachdem ich während ungefähr 45 Tagen eine (1) 250-Einheiten Kapsel täglich eingenommen habe, seit ich Sie getroffen habe / Dekan in Anaheim. Während dieser Zeit habe ich die erheblichen Mengen an Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln, die ich ebenfalls einnehme, nicht geändert. Obgleich ich keine klinischen oder medizinischen Untersuchungen zur Bestätigung spezifischer Marker habe durchführen lassen, stimmt meine persönliche Erfahrung 100%++ mit den von Dr. Woynarowski’s Feststellung überein, dass „TA-65 die allgemeine Energie verbessert, die Hautqualität und Sehschärfe verbessert, die Knochendichte erhöht, Blutzucker und Nüchtern-Insulin senkt, CRP und andere Marker chronischer Entzündungen reduziert, und die sexuelle Funktion verbessert … unabhängig von irgendwelchen anderen Änderungen in der Diät oder im Lebensstil. Ferner konnte ich im Gewichtheben die Gewichte um 5-10% steigern @ 24-hour Fitness, während ich selbst an Körpergewicht verlor. Am wichtigsten für mich ist aber, dass nach Einnahme von TA-65 während etwa 30 Tagen der chronische, von einer beim College-Fussball zugezogenen Verletzung herrührende Schmerz in meinem rechten Knie, der sich in den letzten 5 Jahren bedeutend gesteigert hat, d.h. nach meinem 60. Altersjahr, vollkommen verschwunden ist und ich jetzt wieder schmerzlos gehen und laufen kann. Früher in diesem Jahr hatten meine Frau und ich an eine Operation/kompletten Knieersatz, als mögliche Lösung, gedacht. Aufgrund dieser so günstigen Wirkung bin ich nun sehr optimistisch, dass die einzigartige und beeindruckende Fähigkeit von TA-65, die Zellalterung zu hemmen /aufzuhalten, WIRKLICH STIMMT und dass sie den Menschen ein merklich längeres gesundes Leben ermöglichen könnte. Ich freue mich darauf, TA-65 und den Next Generation Telomerase-Aktivator von TAScience, sowie verwandte Produkte einzunehmen, um meine Gesundheit endlos aufrecht zu erhalten und zu verbessern.“

– Richard C.

Ich kaufte genügend TA-65 für eine Kur von 90 Tagen, um zu sehen, was für Resultate ich erzielen würde. Ich bin zur Zeit 45 Jahre alt (10. Januar) und habe etliche Nachforschungen über Diätpläne und Produkte gegen das Altern gemacht. Ich entdeckte TA-65 durch Dr. Bill Andrews bei Sierra Sciences, der Anfang 2011 am Smart Life Forum einen Vortrag hielt. Ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich dieses Zeug wirklich mag! Vor etwa 7-8 Jahren, als ich in den späten Dreissigerjahren war, begann ich mit verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln ein Programm gegen das Altern, aber nie habe ich in so kurzer Zeit so grossartige Resultate erlebt, wie:

Meine Haut ist viel weicher und glatter Bessere Schlafqualität, interessanterweise mit lebhaftem Träumen
Besserer allgemeiner Muskeltonus
Weniger Körperfett
Verbesserte aerobische Leistungsfähigkeit
Weniger Schmerzen nach dem Training
Erhöhte Libido

Mein Körper scheint auch kleine kosmetische Makel zu „reparieren“. So habe ich, zum Beispiel, seit Jahren einen eingewachsenen Zehennagel an meinem rechten Fuss, der nun wahrhaftig nach vielen Jahren des Eingewachsenseins verheilt. Ich habe auch bemerkt, dass kleine Flecken auf meiner Haut und an meinen Fingern zu verschwinden scheinen, sowie eine unschöne Keloidnarbe auf meinem linken Schienbein. Vielen Dank, dass Sie dieses Produkt auf den Markt gebracht und erhältlich gemacht haben.“

– Joseph G.